Herzlichen Glückwunsch an die neuen Vereinsmeister!

Die letzten Wochen standen neben dem Wanderpokalturnier ganz im Zeichen der Vereinsmeisterschaften. Neben den Einzel-Jugend-Vereinsmeisterschaften (Kids Cup, U15 und U18), bei denen Jeder gegen Jeden gespielt hat, fanden auch noch die Doppel-Vereinsmeisterschaften der Herren und Senioren statt, bei denen sechs Doppelpaarungen im K.O. Modus mit Verliererseite am Start waren. Somit fanden super viele spannende und durchaus auch hochklassige Spiele auf der Anlage des TC statt.

Am vergangenen Samstag fand dann neben dem Doppel-Vereinsmeisterschaften-Finale der Herren auch die Siegerehrung der Jugend statt. Bei den Herren spielten sich Volker Hauschel an der Seite von Pascal Bayer ins Finale und trafen dort auf das Vater-Sohn-Doppel Gerd und Philipp Weinmann.

Einem Finale gebührend, ging es über drei Sätze um die Doppel-Meister zu küren. Diese waren nach einem 3:6, 6:0 und 10:5-Erfolg Philipp und Gerd Weinmann. Turnierleiter Jochen Hermann war mit dem Verlauf der Spiele als auch mit dem Finale mehr als zufrieden. So auch unsere Jugendwartin Daniela Maus, die die Jugend-Ver-einsmeisterschaften organisiert und begleitet hat. Sie konnte am Samstag auch drei neue Vereinsmeister ehren. Beim Kids Cup war dies Robin Degen, bei der U15 Tim Probst und bei der U18 Pascal Bayer. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Champions, aber auch allen Teilnehmern ein Dankeschön.

 

vm 2023 2

Turnierleiter Jochen Hermann, Volker Hauschel, Gerd & Philipp Weinmann, Pascal Bayer

 

vm 2023 1

Pascal Bayer und Jugenwartin Daniela Maus